Bewahrer des letzten Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fedwin stellt sich vor

3 verfasser

Nach unten

Fedwin stellt sich vor Empty Fedwin stellt sich vor

Beitrag von Gast Mo Nov 16, 2009 8:03 pm

Hallo,

ich bin erst recht kurz in Mittelerde unterwegs. Vor knapp drei Wochen habe ich das erste mal reingeschnuppert. Und, was soll ich sagen, es hat mich auf Anhieb begeistert. Vorher habe ich längere Zeit WoW gespielt, was mir allerdings auf Dauer etwas langweilig wurde. Ich spiele nun einen Runenbewahrer, der mir zur Zeit sehr viel Spaß macht.

Im richtigen Leben programmiere ich auf der Arbeit, spiele gerne Badminton, fahre Fahrrad und wandere in den Bergen, wenn es mich im Urlaub mal dahin verschlägt. Zeitweise lese ich auch Fantasy-Romane. Ich komme aus Hannover und bin 36 Jahre alt.

Liebe Grüße

Fedwin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fedwin stellt sich vor Empty Re: Fedwin stellt sich vor

Beitrag von Farinor Mo Nov 16, 2009 8:06 pm

Dann Herzlich Willkommen bei uns Fedwin stellt sich vor Icon_biggrin
Farinor
Farinor

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 37

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Fedwin stellt sich vor Left_bar_bleue4000/4000Fedwin stellt sich vor Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Fedwin stellt sich vor Empty Re: Fedwin stellt sich vor

Beitrag von Liswyn Mo Nov 16, 2009 8:06 pm

Willkommen bei den Bewahrern des letzten Bundes Smile

Ich hoffe du wirst dich bald heimisch fühlen. Oder tust es vielleicht sogar schon. Und endlich mal wer, der hier ins Forum auch mal reinschaut. Und dazu noch ehemals WoW Spieler. Das wird ja immer besser. Du bist hier nicht allein Fedwin stellt sich vor Icon_flower

So, ich war schneller als die Offis *JUBEL* Fedwin stellt sich vor Icon_geek Fedwin stellt sich vor Icon_cheers
Liswyn
Liswyn

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 41

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Fedwin stellt sich vor Left_bar_bleue4000/4000Fedwin stellt sich vor Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Fedwin stellt sich vor Empty Re: Fedwin stellt sich vor

Beitrag von Theoion Di Nov 17, 2009 12:22 am

Auch ich heiße dich Willkommen bei den Bewahrern und hoffe das du bei uns viel Spaß haben wirst Wink
Theoion
Theoion

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 41

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Fedwin stellt sich vor Left_bar_bleue4000/4000Fedwin stellt sich vor Empty_bar_bleue  (4000/4000)

http://www.charfind.com

Nach oben Nach unten

Fedwin stellt sich vor Empty Re: Fedwin stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten