Bewahrer des letzten Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zirakazaghal

3 verfasser

Nach unten

Zirakazaghal Empty Zirakazaghal

Beitrag von Zirakazaghal Do März 11, 2010 3:03 pm

Seid gegrüßt,

vorweg: Ich habe keinen Bereich in Eurem Forum gefunden, in dem sich Gäste Eurer HP irgendwie vorstellen oder "Small talk" betreiben können, daher seht es mir ggf. nach, sollte ich blind gewesen sein und nun unnötigerweise im Bereich für Mitglieder posten. Möge ein Admin ggf. den Beitrag verschieben und mir eine Brille verpassen. Smile

Ich habe im Mai 2009 mit Lotro begonnen und hatte das Vergnügen, in Ost-Melenhad mit meinem Barden Eldathalion auf einen grenzdebilen Jäger zu treffen. Zirakazaghal Icon_rabbit Fortan fochten Elda & Strohilas viele gemeinsame Schlachten. Ich bezeichne Strohi gerne als meinen "Mentor", denn ihm habe ich sehr viel über mein Wissen i. S. Lotro (Taktik etc.) zu verdanken. Im weiteren Verlauf lernte ich auch noch Bere & Manu kennen, die ja wohl aber derzeit nicht mehr spielen, wenn ich das dem Forum richtig entnahm.

Ich selbe hatte nun drei Monate Spielpause und bin seit letztem Freitag wieder in Mittelerde unterwegs. Leider habe ich Strohi noch nicht wieder gesehen und befürchtete zunächst, daß er HdRo an den Nagel gehängt haben könnte, doch dann traf ich zum Glück auf Dodo, der mich ein bißchen aufklärte (Neuaufbau der Sippe, Strohi ist nur temporär in anderen Welten unterwegs etc.).

Ich freue mich also sehr, daß es die BdlB noch gibt, wenn auch in derzeit "geschwächter" Form und wünsche viel Erfolg und ein glückliches Händchen beim Neuaufbau. Da ich dezeit sippenlos bin, könnte ich mir vorstellen, mich über kurz oder lang bei Euch zu berwerben, nur nicht aktuell, da ich mir momentan auf die Fahne geschrieben habe, zwei HdRo-Neulinge, die ich aus meinem Schlacht um Mittelerde-Clan "Return of the Numenorian" kenne, in HdRo einzuführen. Da bliebe wenig Zeit, mich der Sippe gebührend vorzustellen und mit Sippies was zu unternehmen.

Strohi, wenn Du dies liest: Ich hoffe sehr, daß STO keine Langzeitmotivation für Dich bietet. Mittelerde braucht Dich!! Zirakazaghal Icon_smile

Sichere Wege und auf bald!

Zirakazaghal (der Tag wird kommen, an dem auch Strohi den Namen wird behalten und vor allem auch aussprechen können Zirakazaghal Icon_razz) aka Eldathalion
Zirakazaghal
Zirakazaghal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 49

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Zirakazaghal Left_bar_bleue4000/4000Zirakazaghal Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Zirakazaghal Empty Re: Zirakazaghal

Beitrag von Dodora Fr März 12, 2010 7:45 pm

Hui, was für nen Text!

Aber sehr schön geschrieben Zirakazaghal Icon_biggrin

Lg Dodo
Dodora
Dodora

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 35

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Zirakazaghal Left_bar_bleue4000/4000Zirakazaghal Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Zirakazaghal Empty Gelesen, verstanden , entschuldigt ... bis morgen

Beitrag von Strohi Mo Apr 05, 2010 5:56 pm

Tja Florian,

wir kriegen euch alle...
Widerstand ist zwecklos
Strohi
Strohi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 55

Hauptcharakter
Position: Fürst
Klasse: Barde Barde
Moral Moral:
Zirakazaghal Left_bar_bleue4300/6000Zirakazaghal Empty_bar_bleue  (4300/6000)

Nach oben Nach unten

Zirakazaghal Empty Re: Zirakazaghal

Beitrag von Zirakazaghal Mi Apr 07, 2010 3:22 am

Hö? Widerstand ist zwecklos? Ich dachte immer, Widerstand sei 'ne Maiar-Sippe..... Very Happy
Zirakazaghal
Zirakazaghal

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.12.09
Alter : 49

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Zirakazaghal Left_bar_bleue4000/4000Zirakazaghal Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Zirakazaghal Empty Re: Zirakazaghal

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten