Bewahrer des letzten Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bengalin Graubart, Wächter der Zwerge

Nach unten

Bengalin Graubart, Wächter der Zwerge Empty Bengalin Graubart, Wächter der Zwerge

Beitrag von Bengalin Mo Dez 21, 2009 10:47 pm

Bengalin zieht genussvoll an seiner Pfeife und pafft leicht, als er darüber nachdenkt was er von sich erzählen soll. 2 Weitere Züge an seiner Pfeife und 3 Rauchkringel später, gibt er es auf.
"Wisst Ihr, ich bin schlecht darin, Dinge von mir zu Erzählen, darum plaudere ich einfach darauf los." sagte der Zwerg und nimmt einen tiefen Zug aus seinem Humpen.
"Mein zu Hause sind die Berge von Ered Luin, wir lebten hier gemeinsam mit den Zwergen der Grimmhands. Wobei was heißt hier zusammen, wir wurden mehr oder weniger tyrannisiert. Nachdem der Krieg zwischen uns und den Grimmhands ausgebrochen ist und wir Thorins Halle eingenommen haben, beschloss ich die Ausbildung zu einem Wächter der heiligen Hallen anzutreten. Dies tat ich, bis etwa vor 2 Jahren war dies meine Bestimmung.
Der Krieg, der aus Angmar kam und die Grimmhands, die immer wieder versuchten, uns die Hallen Thorins streitig zu machen, zwangen mich jedoch durch Eriador zu ziehen."

Bengalin sieht in die Runde und stellt zufrieden fest, dass noch keiner gelangweilt dreinblickt. Zufrieden feuchtet sich der Zwerg noch seine Kehle und setzt mit seiner Geschichte fort.
"Man kann sich gar nicht vorstellen wo die Feinde der freien Völker sich verstecken. Als ich durch die Einsamen Lande zog, traf ich mehr Orks als Verbündete. Doch als ich am Ende schon gar dachte, es gäbe keine Freunde mehr, traf ich auf eine Gemeinschaft die sich die Scharfen Klingen nannten. Sie waren eine damals noch recht junge Gemeinde, die dem selben Ziel wie ich selbst verschrieben haben, das Böse von allen Freien fern zu halten. Lange Rede kurzer Sinn, ich zog nun fast einenhalb Jahre mit den Klingen umher, weit über ein Jahr davon als Offizier und stellte mich gemeinsam allen Gefahren die sich uns in den Weg stellten.

Damals hatten wir Dudura, Alleric und Barainion angeworben. Wir haben selbst in den heiligen Hallen Khazad-Dhum's versucht, die Orks zu vertreiben. Nun sind meine Gefährten im Laufe der Zeit gegangen und haben Schutz bei den Bewahrern gesucht und gefunden. Dies zeigte mir, dass meine Zeit bei den Klingen nun auch zu Ende ging. Ich verließ diese Gemeinschaft und wanderte umher, auf der Suche nach alten neuen Gefährten. Als ich sie gestern wieder fand, hat Dudura mir angeboten sich Euch anzuschließen um wie damals neuen Gefahren gemeinsam zu trotzen.

So bin ich nun hier, stolz ein Mitglied der Bewahrer des letzten Bundes geworden zu sein. Mein Schild und meine Axt stehen Euch zur Verfügung."

Bengalin endete diese Erzählung und prostete allen mit seinem Humpen zu.

############################

Hallo zusammen,
mein Name ist Alex und komme aus Wien und bin 24.
Zur Zeit übe ich in der Telekomunikations Branche den Job eines Integrators für ContactCenter Lösungen aus. Klingt komplizierter als es ist. Kunde A braucht eine Lösung, ich baue diese. Also eh ganz einfach.
Die Sache hat nur einen Haken, nämlich die, dass ich fast immer von Montag bis Freitag auf Dienstreisen bin und daher meist nur am Wochenende online sein kann. Falls ich mal vom Hotel aus online komm, so bin ich das auf einem hundsmiserablen Notebook, das kein TS kann und Moria untauglich ist. Ich spiele zur Zeit 3 Chars (Bengalin / Wächter, Raona / Jägerin, Saliwen / Runenbewahrerin) allerdings gleichwertig. Ich hab sowas wie Main/Twink zur Zeit gar nicht. Ansonsten bin ich recht hilfsbereit, also wenns was gibt, einfach schreien - wenn ich grad nix vor hab helfe ich Smile

lg Alex

Bengalin

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 20.12.09
Alter : 38

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Bengalin Graubart, Wächter der Zwerge Left_bar_bleue4000/4000Bengalin Graubart, Wächter der Zwerge Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten