Bewahrer des letzten Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

5 verfasser

Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Liswyn Sa Okt 10, 2009 7:12 pm

Hallo zusammen Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_smile

Wir wollten uns auch noch vorstellen. Ich mache jetzt einfach den Anfang.

Im RL heiße ich Daniela, kurz Dani, bin 26 Jahre, komme aus der schönen Pfalz, liebe Wein und bin Chemielaborantin. Ich liebe die Naturwissenschaften und Mathematik... und wehe einer sagt nu sowas wie "krank" Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_razz
Ich spiele sehr gerne Volleyball, liebe Musik, zocke gerne (spiele nebenbei noch wow...) und liebe Smilies Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_flower Ich liebe euer Forum Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_cheers Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_jokercolor Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_bounce Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Alien Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_cat
In die Sippe kam ich durch Aregsuak Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Herz , der hier einen guten Freund hat.

Herr der Ringe spiele ich noch nicht allzu lange, ca. seit März diesen Jahres. Seit dieser Zeit spiele ich auch meine Schurkin Liswyn. Habe noch ne Jägerin auf lvl 30.
Wenn ihr noch Fragen haben solltet, einfach stellen Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Star3

Ich hoffe euch nervt das gesmilieschreibsen net *gg*
Liswyn
Liswyn

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 09.10.09
Alter : 41

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Left_bar_bleue4000/4000Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Re: Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Gast Sa Okt 10, 2009 7:33 pm

Hallo,

mein Name ist Frank bin 29 Jahre alt komme auch aus Gera ,bin der Freund von der Dani ,ich liebe Fussball, Herr der ringe und bin ein Freund des Bieres, arbeite 3 Schichten als Servicemitarbeiter in einem mittelständischen Zulieferbetrieb. Meine Chars sind ein Waffi, Barde und ein Hauptmann.

So ich hoffe wir haben eine gute Zeit bei Euch

Achja bin der Bruder von Farinor

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Re: Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Dodora Sa Okt 10, 2009 8:48 pm

Na dann wünsche ich euch Herzlich Willkommen!
Dodora
Dodora

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 11.09.09
Alter : 35

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Left_bar_bleue4000/4000Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Re: Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Theoion So Okt 11, 2009 12:10 am

Seid Willkommen bei den Bewahrern des letzten Bundes
Theoion
Theoion

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 04.07.09
Alter : 41

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Left_bar_bleue4000/4000Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty_bar_bleue  (4000/4000)

http://www.charfind.com

Nach oben Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Re: Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Bereneor So Okt 11, 2009 12:28 am

Willkommen Dani und Frank!

bevor ich es vergesse:

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Alien Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_porc Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_cheers Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_cherry Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_geek Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Affraid Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_redface Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_eek Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_biggrin Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_exclaim Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_bounce Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Confused Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_basketball Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_sunny

nur für Dich Dani...

Ansonsten, juchuh das ihr bei uns seid.

Grüsse
Atha/Bere

Bereneor

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 47

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Hauptmann Hauptmann
Moral Moral:
Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Left_bar_bleue5400/5400Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty_bar_bleue  (5400/5400)

Nach oben Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Re: Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Strohi So Okt 11, 2009 8:28 am

Im RL heiße ich Daniela, kurz Dani, bin 26 Jahre, komme aus der schönen Pfalz, liebe Wein und bin Chemielaborantin. Ich liebe die Naturwissenschaften und Mathematik... und wehe einer sagt nu sowas wie "krank" Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Icon_razz

Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Aufgrund deiner "Hobbies", bist du nahezu perfekt als Sippenköchin zu promovieren.
Ein ehrenhafter beruf und eine große verantwortung liegt evtl. bei Dir... Viele hungrige Mäuler ... Naja leb dich ersteinmal ein, bisher war es schon ein schöner Einstieg.

P.S. an die anderen : nehmt euch ein Beispiel an Ihr.
Einmal mit Profis
Strohi
Strohi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 55

Hauptcharakter
Position: Fürst
Klasse: Barde Barde
Moral Moral:
Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Left_bar_bleue4300/6000Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty_bar_bleue  (4300/6000)

Nach oben Nach unten

Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor Empty Re: Liswyn und Aregsuak - 2 Neue stellen sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten