Bewahrer des letzten Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

4 verfasser

Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Strohi Fr Sep 18, 2009 9:10 am

Masterloot bei Schindi vergessen ...
Strohi
Strohi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 55

Hauptcharakter
Position: Fürst
Klasse: Barde Barde
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4300/600014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4300/6000)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Bereneor Fr Sep 18, 2009 4:41 pm

Tja, sowas passiert!
Aber da ich nächsten Monat nicht wieder noob des montas werden will, komm ich einfach erstma nich on, und werde meine twinks aus der sippe ziehen, bere und atha bleiben weiter dabei, aber ob ich Bock hab weiter die zu spielen bzweifel ich im Moment ernsthaft.
Grüsse
Atha/Bere

Bereneor

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 47

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Hauptmann Hauptmann
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue5400/540014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (5400/5400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Penphorras Fr Sep 18, 2009 9:13 pm

och bere, wenn das jetzt nur wegen dem vergessenen masterloot bei der schindi ist, sieh das net so eng... sowas passiert halt und hat sich doch auch niemand beschwert, oder?
komm, kopf hoch und wieter spielen :-)

Penphorras

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4000/400014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Bereneor Sa Sep 19, 2009 2:58 am

Hoi Pen,
nein es geht nicht um den loot, sondern um die Achtung und den Respekt den anderen gegenüber.
Im TS witze reissen is eine Sache, ne ganz andere es ins Forum zu stellen.
Grüsse
Atha/Bere

Bereneor

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 47

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Hauptmann Hauptmann
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue5400/540014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (5400/5400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Strohi Sa Sep 19, 2009 7:38 am

Ich weis nicht worüber Du dich aufregst.
Wir sind alle Menschen und die machen bekanntlich alle irgendwann einmal Fehler.

Ein solcher Thread zeigt allen anderen, das niemand perfekt ist und lässt das Ganze eben menschlicher erscheinen.

Wenn du allerdings darauf bestehst, lösche ich den Thread wieder. *Schade*.

Das hat auch überhaupt nichts mit Respekt zu tun, sondern vielmehr mit Mut sich auch über die "mächtigen" der Sippe lustig zu machen, aber scheinbar bist Du dazu nicht bereit. Austeilen einerseits, aber Einstecken keinesfalls...

Ich weis nicht, ob Du die "Goldene Himbeere" kennst (Negativ-Oscar). Die hat schon Hale Berry, Arnold Schwarzenegger, Madonna, Tom Selek u.sw. bekommen, und die haben auch danach nicht aufgehört Filme zu machen, sondern eher umgekehrt; die haben soviel Mut und Courage bewiesen, den Preis sogar persönlich abzuholen...

Desweiteren finde ich persönlich, den gewählten Platz über uns genau Richtig für solche "Spässe". RP Bereich und Geschichten über uns ...
Strohi
Strohi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 55

Hauptcharakter
Position: Fürst
Klasse: Barde Barde
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4300/600014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4300/6000)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Bereneor Sa Sep 19, 2009 1:19 pm

Ich finds lustig mich von jemandem als Feige titulieren zu lassen, der nich ma die eier hat a) den normalen loot zu übernehmen und b) einzugestehen das er auch nen Fehler gemacht hat. Nämlich das hier ohne Absprache ins Forum zu stellen.
Da is einem der "Mächtigen" wohl die Macht nich gut bekommen.

Du hättest mich vorher informieren können Strohi, dann wär ich nich so überrascht gewesen, als mich jemand im ts als noob der woche/monats bezeichnete.

Außerdem wann hat der Sippenrat denn entschieden, dass ab sofort im Forum der Noob der Woche etc verliehen wird???
Und was machst du wenn einer der neuen Mitglieder ma noob der... wird und der das genauso wenig lustig findet wie ich und die Sippe verlässt?
Oder sollen hier nur die sogenannten "Mächtigen" rein??

Du hast den Bogen einfach überspannt!
Ach und ne entschuldigung sieht anders aus als deine Antwort von heute morgen! Das is ja mehr ne Beschimpfung als sonst was! Vergleiche mit Tom Selleck, Madonna und Halle Berry, tststs...
Ne bei so Entschuldigungen kannst du auch den thread drinnelassen!

Grüsse an alle
Atha/Bere

Bereneor

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 47

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Hauptmann Hauptmann
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue5400/540014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (5400/5400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Penphorras Sa Sep 19, 2009 4:23 pm

Jetzt bekommt euch doch nicht wegen sowas in die Haare...

Viele finden es recht lustig das so etwas wie "Der Noob der Woche" eingeführt wird bzw. wurde, allerdings muss ich Bere zustimmen, das man so etwas hätte vorher auch mal abstimmen können...
Es ist immer noch nur ein Spiel und es soll doch in erster Linie Spaß machen, oder nicht? Also vertragt euch einfach wieder, redet vielleicht mal drüber und dann ist auch wieder gut... :-)

Penphorras

Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 30.08.09
Alter : 35

Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4000/400014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4000/4000)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Gil Sa Sep 19, 2009 7:17 pm

Seh das auch so Penpho. Ich habe sehr gelacht, als ich es hier las. aber dabei habe ich nicht bere ausgelacht, sondern die situation, wie der ganze schlachtzug wohl plötzlich zu den gierigen menschen geworden ist, die bei 20sec entscheidung mit bedarf/gier/verzicht und solchem loot wohl automatisch entsteht. strohi hat das bei weitem nicht als Beleidigung gesehen, sondern eher als der Seitenhieb unter Freunden den ALLE von uns gerne mal austeilen. Und alle kennen es aber auch, dass ein solcher manchmal falsch aufgefasst werden kann. Und in so einem Moment muss man sich nicht rechtfertigen, egal wer von beiden. Sowas passiert, für sowas kann man sich entschuldigen statt zu rechtfertigen (strohi) und bei sowas kann man auch mal seinen stolz verletzt lassen und die entschuldigung annehmen (bere).

ganz nebenbei, ich bin für noch ne weitere rubrik: noobgruppe der woche: iker, kimal, grimlibart, mana, indi und ricky. wir sind letzten donnerstag 5x in der treppe gewipet: vor der treppe zum 2ten boss, 2x beim wargboss und 2x beim endboss. so ne miese gruppenleistung habe ich echt noch nie gesehen, aber es war verdammt lustig!

Gil

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 48

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Runenbewahrer Runenbewahrer
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4200/440014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4200/4400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Bereneor Sa Sep 19, 2009 7:45 pm

Ha, wie cool!
Ne lustige Diskussion is daraus entstanden.
Also um ehrlich zu sein war ich nich so über den Titel Noob der Woche angepisst, sondern aus 2 anderen Gründen:

1. Wir haben das mit dem Titel im Forum zwar im Sippenrat kurz besprochen (ich hab sogar den Witz drüber gemacht), aber es wurde nix entschieden. Und wenn sowas im Forum eingeführt wird, ist das die Entscheidung des Sippenrates, denn es betrifft die ganze Sippe. Wir hatten am Abend vorher 2,5 Std. Ratssitzung... da wäre es ein einfaches gewesen zu sagen: "ich setz das jetzt rein! jemand was dagegen?" Auch hätte man mir im Spiel im RP-Style nen Brief schreiben können mit dem Tenor: Herzlichen Glückwunsch, ihnen wurde der Titel: Eure Noobigkeit verliehen (was ich im übrigen sehr lustig gefunden hätte). aber auch das is nich geschehen. ums kurz zu machen, ich bin als Offze übergangen worden, und das hat mich derart angepisst.

2. Im forum steht: ... für sein Lootverhalten bei der Schindi! das hört sich an als hätte ich den Masterloot dringehabt, mir alles zugeschustert und dann ausgeloggt... so wars aber nich, im Gegenteil ich hatte den Masterloot vergessen, und hab dann auf alles verzichtet. das hätten übrigens alle machen sollen, dann wär alles in der Kiste geblieben und man hätte im nachhinein noch würfeln können.
Diejenigen die länger in der Sippe sind wissen, dass wir schon Mitglieder wegen "Lootverhalten" aus der Sippe geschmissen haben. und das konnt ich nun ma nich auf mir sitzen lassen. Also den Eintrag das nächste ma etwas ausführlicher bidde;)

Tja, das zu meinen Gründen. Außerdem hab ich doch nur Lupineric und Analion aus der Sippe genommen. was ja wahrlich kein Beinbruch is;)) Oder hat jemand von euch alle seine Twinks in unserer Sippe?Wink))

Und zur Entschuldigung kann ich nur sagen, klar nehm ich sie an, wenn sie den ausgeprochen wird. Bisher konnt ich leider keine entdecken 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Icon_sad

Grüsse
Atha/Bere

Bereneor

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 47

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Hauptmann Hauptmann
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue5400/540014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (5400/5400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Gil So Sep 20, 2009 2:46 am

Bereneor schrieb:Oder hat jemand von euch alle seine Twinks in unserer Sippe?14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Icon_wink))

von meinem erst oder zweit account? Smile
na aber analion werd ich sicher vermissen. mein ziehsohn, der wegen mir das erste mal das zeitliche segnete. hihihi, entschuldige deswegen, wenn wir schon am entschuldigen sind.
und ja, das nächste mal wohl etwas genauer hinschreiben, was denn da war. unter dem gesichtspunkt gesehen, kann man es wirklich falsch verstehen. der aspekt kam mir halt einfach nicht in den sinn, denn ich wusste sofort dass du eh auf alles verzichtet hast, ohne dass mir das jemand sagen müsste. ich hätte sogar meinen account dafür verwettet.
und die idee mit dem alle verzichten und dann gemütlich nachher aus der kiste nehmen sollte man in ne taktik-liste aufnehmen. ist nämlich ne super idee, denn der fehler kann immer mal wieder passieren.
bis bald bere!
gil

Gil

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 48

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Runenbewahrer Runenbewahrer
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4200/440014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4200/4400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Hui, Hui, Hui

Beitrag von Strohi So Sep 20, 2009 8:03 am

Was aus einern nur mal eben so erwähnten Rubrik alles werden kann.

Ich hatte wirklich nicht vor, mit dieser Rubrik irgendwelche Leute gegen die Stirn zu hauen.
Sie sollte lediglich zeigen, das niemand unfehlbar ist und das Humor bei uns, sich auch gegen alle Mitglieder richten darf.
Falls sich jemand zu sehr auf den Schlips getreten fühlt, schliesse ich den Post natürlich sofort und entschuldige mich als dann bei diesem.

Mit Machtmissbrauch hat das jedoch nichts zu tun, zumal jeder eine eigene Rubrik herausbringen darf. Die Unterteilung in "Noob der Woche" habe ich lediglich der besseren Übersicht halber eingerichet.

Ungeachtet der Tatsache um welches Thema es sich handelt, finde ich die daraus entstandene Disskussion sehr gut. Dieses zeigt doch, das die Bereitschaft aktiv am Forum teilzunehmen gestiegen ist.

Zu Syntax des Post kann ich nur sagen. OK, vielleicht wäre eine andere Wortwahl besser geeignet, nur die Posts in dieser Rubrik sollten so kurz wie möglich sein: Woche (KW), Name, kurze Beschreibung der "Tat" und dann im Thread nur ein kleiner Abriss ...

Also nocheinmal: ich kann den Thread auch wieder einstellen und löschen(jeder kann das mit eigenen Threads machen), nur ich finde diese Situationskomischen Sachen, gehören halt zu uns, und irgendwann steht eben mit Sicherheit jeder von uns mit einem oder mehreren Einträgen in dieser Rubrik. Nehmt es nicht zu Ernst, sondern lasst andere über euch auch mal schmunzeln, das lässt euch eben menschlicher erscheinen.(Meinung Strohi)

Wie sagte schon Robert E. Lembke:

"Wenn die Menschen nur über Dinge reden würden, von denen sie etwas verstehen - das Schweigen wäre bedrückend."


und Samuel Johnson
"Selbstvertrauen ist die erste Voraussetzung für große Vorhaben"
Strohi
Strohi
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 55

Hauptcharakter
Position: Fürst
Klasse: Barde Barde
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4300/600014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4300/6000)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Gil So Sep 20, 2009 11:23 am

Bei Lembke kommt mir nur "Welches Schweinerl hätten sie denn gern?" in den Sinn...

Gil

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.05.09
Alter : 48

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Runenbewahrer Runenbewahrer
Moral Moral:
14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Left_bar_bleue4200/440014. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty_bar_bleue  (4200/4400)

Nach oben Nach unten

14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi Empty Re: 14. - 19 September 2009 -- Bereneor -- Für sein Lootverhalten bei der Schindi

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten