Gil's RP-Event
4 verfasser
Seite 1 von 1
Gil's RP-Event
So nun ist eine Woche ins Land gezogen und die Hütte ist immer noch nicht unser!
Wollen wir warten bis Ikanaria wieder Zugang hat oder doch das was nun folgt durchziehen:
Deswegen hier eine relativ kurzfristige Ankündigung: Wir werden am Samstag 16:00 Uhr uns zu einem Sippenevent treffen. Da es sich hier um ein grossartiges Ereignis handelt, wird das ganze im RP-Mode durchgezogen. Das heisst, wir sind zwar in einem Schlachtzug, doch sollte nach Möglichkeit auch viel mit "/sagen" gequatscht werden.
Damit das ganze auch richtig Lustig wird, werden Ricky und Gil eine kleine Schnitzeljagd vorbereiten. Nehmt etwas Geld mit, denn es kann sein, dass der eine oder andere ein paar Pfennige für Reisen und sonstiges ausgeben muss (keine Sorge an die jungen von Euch, das betrifft vor allem die 60er).
Ihr werdet immer in 2er oder 3er Teams unterwegs sein. Also versucht schon mal online oder hier übers Forum Gruppen zu bilden. Bedingungen: Es muss mindestens 1 60er dabei sein und die alten Hasen sollten sich Sippenneulingen annehmen (also Athalee und Manawen in einer Gruppe geht nicht)!
Also: Als Gruppe gleich hier anmelden!
Oder: Wir verschieben es noch etwas, sollten sich zu wenig einfinden (respektive, wenn wir noch auf Ika warten wollen).
Zutiefst verneigend!
Gil und Ricky
Wollen wir warten bis Ikanaria wieder Zugang hat oder doch das was nun folgt durchziehen:
Deswegen hier eine relativ kurzfristige Ankündigung: Wir werden am Samstag 16:00 Uhr uns zu einem Sippenevent treffen. Da es sich hier um ein grossartiges Ereignis handelt, wird das ganze im RP-Mode durchgezogen. Das heisst, wir sind zwar in einem Schlachtzug, doch sollte nach Möglichkeit auch viel mit "/sagen" gequatscht werden.
Damit das ganze auch richtig Lustig wird, werden Ricky und Gil eine kleine Schnitzeljagd vorbereiten. Nehmt etwas Geld mit, denn es kann sein, dass der eine oder andere ein paar Pfennige für Reisen und sonstiges ausgeben muss (keine Sorge an die jungen von Euch, das betrifft vor allem die 60er).
Ihr werdet immer in 2er oder 3er Teams unterwegs sein. Also versucht schon mal online oder hier übers Forum Gruppen zu bilden. Bedingungen: Es muss mindestens 1 60er dabei sein und die alten Hasen sollten sich Sippenneulingen annehmen (also Athalee und Manawen in einer Gruppe geht nicht)!
Also: Als Gruppe gleich hier anmelden!
Oder: Wir verschieben es noch etwas, sollten sich zu wenig einfinden (respektive, wenn wir noch auf Ika warten wollen).
Zutiefst verneigend!
Gil und Ricky
Zuletzt von Strohi am Fr Jul 24, 2009 4:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Strohi hat in anderes Forum verschoben)
Gil- Anzahl der Beiträge : 58
Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Runenbewahrer
Moral:
(4200/4400)
Re: Gil's RP-Event
Hihi,
wer zu meiner Gruppe will bitte bei mir melden, wer zuerst kommt malt zuerst.
Und vergesst nicht ich kann rufen (chars ab lvl 20).
Grüße
Athalee/Bere/Akin
wer zu meiner Gruppe will bitte bei mir melden, wer zuerst kommt malt zuerst.
Und vergesst nicht ich kann rufen (chars ab lvl 20).
Grüße
Athalee/Bere/Akin
Bereneor- Anzahl der Beiträge : 31
Hauptcharakter
Klasse: Hauptmann
Moral:
(5400/5400)
Jaja, die ganzen Powergamerdinge dürfen natürlich nicht verwendet werden. Wäre ja noch schöner, wenn Boromir eben mal Faramir gesagt hätte (natürlich über BeleSNG! ), dass er die ganze Gruppe der Gefährten doch bitte in die weisse Stadt rufen sollte...
Und nur falls die Frage kommt: Nein, auch nicht beschleunigtes Jägerlaufen, Hüterrusch oder Schuhe die +5% Geschwindigkeit geben und auch keine Schnellreisen...
Und nur falls die Frage kommt: Nein, auch nicht beschleunigtes Jägerlaufen, Hüterrusch oder Schuhe die +5% Geschwindigkeit geben und auch keine Schnellreisen...
Hauptcharakter
Moral:
(4200/4400)
ohhhhhhhhhhhh
ok, was is mit Pferden? und was is mit denjenigen die noch kein pferd haben?
grüsse
atha/bere/akin
ok, was is mit Pferden? und was is mit denjenigen die noch kein pferd haben?
grüsse
atha/bere/akin
Hauptcharakter
Moral:
(5400/5400)
Pferde dürfen gebraucht werden, wenn man rückwärts reitet. ^^
Ne, schauen wir an, wenn wir wissen wer zusagt.
Bisher dabei:
Strohi, Ikanaria, Mana, Athalee, Theoion, Inysilda (tschuldige aber dein Name will bei mir nicht in den Kopf! )
und evtl. Hernath, wenn er nicht einen Auftrag kriegt.
Also macht fleissig noch Werbung!
Ne, schauen wir an, wenn wir wissen wer zusagt.
Bisher dabei:
Strohi, Ikanaria, Mana, Athalee, Theoion, Inysilda (tschuldige aber dein Name will bei mir nicht in den Kopf! )
und evtl. Hernath, wenn er nicht einen Auftrag kriegt.
Also macht fleissig noch Werbung!
Hauptcharakter
Moral:
(4200/4400)
Ich denke, zumal ich Gil und seinen Humor doch schon etwas kenne, werde ich mit dem Jäger kommen. Wer weis, in welche Gefilde er uns schickt; und Porten kann da ja nicht schlecht sein....
Strohi- Admin
- Anzahl der Beiträge : 142
Hauptcharakter
Position: Fürst
Klasse: Barde
Moral:
(4300/6000)
Endlich ist es soweit und wir können uns ein Sippenhaus leisten. Doch scheint inzwischen der Wohnungsmarkt in den Händen gieriger Immobilienhaien zu sein, die warten dass die Preise mit Buch 9 nochmal in die Höhe schnellen und deswegen kein einziges Grundstück verkaufen wollen.
Glück im Unglück habt ihr es wenigstens geschafft einen ausfindig zu machen und, so das Gerücht, hat er sogar noch einige gute Grundstücke in der Nähe von Bree zu vergeben. Doch wie wollt ihr ihn überzeugen Euch eines zu verkaufen?
Naja, erst einmal heisst es ihn finden und seine Bedingungen anhören. Morgen um 16 Uhr erhaltet Ihr eine Botschaft von Gilwenel, die gerade unterwegs ist um Hinweise über den Verbleib des findigen Makler Gilfred zu finden.
Ablauf:
Der Event wird in 4 Quests unterteilt sein. Die erste wird es sein Gilfred anhand der Informationen von Gilwenel zu finden. Anschliessend wird er Euch für zwei Aufgaben etwas durch Mittelerde scheuchen und zum Abschluss ist der Hauskauf angesagt. Das ganze geht ca. 1 Stunde.
Es werden 3 Gruppen gebildet (2-3 Personen). Anhand der Anmeldungen sollte es kein Problem sein, dass in jeder Gruppe ein 60er ist. Bildet die Gruppen selber und trefft Euch irgendwo bei einem Briefkasten, teilt Gilwenel den Gruppenführer mit und wartet dort bis ihr um 16 Uhr die Botschaft erhält.
Es gibt keinen Gewinner, es handelt sich um einen RP Event! Deswegen verzichtet bitte auf Schnellreisen (mit einer Ausnahme, die ich aber Ingame sagen werde), Jäger-/Hauptmannports und alle anderen Vorteile die einzelne Klassen besseres Vorankommen bescheert. Ausserdem versucht auch RP zu betreiben. Solltet ihr also unterwegs Leute in Not sehen, dann helft ihnen oder macht ein Picknick unterwegs oder fragt nach dem Weg. Egal was, lasst Euch einfach Zeit und geniesst es!
Bis Morgen!
Gilwenel, Gilric, Gilfred
Glück im Unglück habt ihr es wenigstens geschafft einen ausfindig zu machen und, so das Gerücht, hat er sogar noch einige gute Grundstücke in der Nähe von Bree zu vergeben. Doch wie wollt ihr ihn überzeugen Euch eines zu verkaufen?
Naja, erst einmal heisst es ihn finden und seine Bedingungen anhören. Morgen um 16 Uhr erhaltet Ihr eine Botschaft von Gilwenel, die gerade unterwegs ist um Hinweise über den Verbleib des findigen Makler Gilfred zu finden.
Ablauf:
Der Event wird in 4 Quests unterteilt sein. Die erste wird es sein Gilfred anhand der Informationen von Gilwenel zu finden. Anschliessend wird er Euch für zwei Aufgaben etwas durch Mittelerde scheuchen und zum Abschluss ist der Hauskauf angesagt. Das ganze geht ca. 1 Stunde.
Es werden 3 Gruppen gebildet (2-3 Personen). Anhand der Anmeldungen sollte es kein Problem sein, dass in jeder Gruppe ein 60er ist. Bildet die Gruppen selber und trefft Euch irgendwo bei einem Briefkasten, teilt Gilwenel den Gruppenführer mit und wartet dort bis ihr um 16 Uhr die Botschaft erhält.
Es gibt keinen Gewinner, es handelt sich um einen RP Event! Deswegen verzichtet bitte auf Schnellreisen (mit einer Ausnahme, die ich aber Ingame sagen werde), Jäger-/Hauptmannports und alle anderen Vorteile die einzelne Klassen besseres Vorankommen bescheert. Ausserdem versucht auch RP zu betreiben. Solltet ihr also unterwegs Leute in Not sehen, dann helft ihnen oder macht ein Picknick unterwegs oder fragt nach dem Weg. Egal was, lasst Euch einfach Zeit und geniesst es!
Bis Morgen!
Gilwenel, Gilric, Gilfred
Hauptcharakter
Moral:
(4200/4400)
Hauptcharakter
Moral:
(4200/4400)
Von einigen habe ich das eine oder andere schon gehört. Ich würde dennoch gerne noch hören, wie ihr es gefunden habt. Respektive (viel wichtiger!) was man hätte anders machen können.
War es zu lang?
Zu langweilig?
Zu wenig schwierig?
Zu wenig RP und Interaktion mit anderen Personen?
usw. Je ausfürhlicher desto mehr kann ich daraus Infos ziehen für den nächsten Event.
Danke Euch!
War es zu lang?
Zu langweilig?
Zu wenig schwierig?
Zu wenig RP und Interaktion mit anderen Personen?
usw. Je ausfürhlicher desto mehr kann ich daraus Infos ziehen für den nächsten Event.
Danke Euch!
Hauptcharakter
Moral:
(4200/4400)
Also ich fands sehr gut, das einzige was noch gefehlt hat war, das die verschiedenen Gruppen nicht miteinander interagiert haben.
Aber ansonsten fand ich es echt genial und lustig
Vielen Dank Gil
P.S. Bere hätte auch gern dem Schurken gezeigt wo der Hammer hängt
Aber ansonsten fand ich es echt genial und lustig
Vielen Dank Gil
P.S. Bere hätte auch gern dem Schurken gezeigt wo der Hammer hängt
Hauptcharakter
Moral:
(5400/5400)
Oh... also ich fande das Event auch so ganz Okay nur hat mir das RP ausserhalb von der Gruppe gefehlt und zum Schluss hätte mir es mehr gefallen wenn wir alle gemeinstam von Bree aus zur Siedlung gewandert wären.
Theoion- Anzahl der Beiträge : 45
Hauptcharakter
Position:
Klasse:
Moral:
(4000/4000)
Hmm... Ja die Interaktion mit anderen und auch untereinander hatte ich nie bei meinen WOW-Events die ich damals organisiert hatte. Werde dies mir fürs nächste mal überlegen. Es gibt vieles das man erfragen kann, bei beliebigen anderen Spielern. Auch könnte ich ein paar Freunde einspannen. Danke für die Infos!
Ich wollte eigentlich von Bree zur Siedlung latschen mit allen, aber da schon einiges Zeit ins Land gegangen ist, habe ich das sein lassen (war aber geplant ).
Ich wollte eigentlich von Bree zur Siedlung latschen mit allen, aber da schon einiges Zeit ins Land gegangen ist, habe ich das sein lassen (war aber geplant ).
Hauptcharakter
Moral:
(4200/4400)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Mo Sep 27, 2010 5:44 pm von Strohi
» Teamspeak Audio-Kommunikation
Do Sep 16, 2010 5:03 pm von Dodora