Bewahrer des letzten Bundes
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bündnis mit der Sippe NO TIREL

2 verfasser

Nach unten

Bündnis mit der Sippe NO TIREL Empty Bündnis mit der Sippe NO TIREL

Beitrag von Manaveru Di Jul 07, 2009 10:31 am

Hallo ihr Lieben,

durch das Bündnis mit der Sippe "No Tirel" haben wir einen indirekten Zuwachs bekommen. Die Sippe besteht aus 4 aktiven Mitglieder, von denen 3 reine Rollenspieler sind. So wie ich sie kennengelernt habe, sind sie auch sehr oft on, sodass unsere Rollenspieler hoffentlich davon profitieren können. Aus diesem Anlass ist auch ein privater Chatkanal eingerichtet worden (benove). es würde mich freuen, wenn ihr diesen Kanal bei euch einrichtet. ( /kanalverbinden benove).

Zur offiziellen in game Veranstalltung zur Besiegelung des Bündnisses in RP-Form bitte ich euch mir ein gemeinsammes Datum zu nennen, an dem zumindest viele anwesend sind.

Gruß
Mana
Manaveru
Manaveru

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 52

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Kundiger Kundiger
Moral Moral:
Bündnis mit der Sippe NO TIREL Left_bar_bleue3586/3586Bündnis mit der Sippe NO TIREL Empty_bar_bleue  (3586/3586)

Nach oben Nach unten

Bündnis mit der Sippe NO TIREL Empty Re: Bündnis mit der Sippe NO TIREL

Beitrag von Ikanaria Di Jul 07, 2009 11:34 am

Grüße Mana,

wenn du nun noch die zeitspanne sagen könntest, kann ich dir sagen wann ich kann. Also soll das treffen bis spätestens ende der Woche stattfinden? Oder eher bis ende spätestens 20 juli....

lg susi
Ikanaria
Ikanaria

Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 23.04.09
Alter : 45

Hauptcharakter
Position: Seneschall
Klasse: Jäger Jäger
Moral Moral:
Bündnis mit der Sippe NO TIREL Left_bar_bleue3719/3719Bündnis mit der Sippe NO TIREL Empty_bar_bleue  (3719/3719)

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten